Loading...
Selbsthilfe2023-07-03T15:02:09+02:00
Selbsthilfe

Selbsthilfe

Erwerbslosigkeit bedeutet auch fehlende Kontakte, bedeutet Einsamkeit

Mit der Erwerbslosigkeit beginnt auch langsam schleichend die Vereinsamung. Der Freundeskreis zieht sich zurück, da Geld für gemeinsame Aktivitäten fehlt. Was außerdem noch fehlt ist oft das Verständnis, wie es ist erwerbslos zu sein. In der Selbsthilfegruppe psychische Belastung Erwerbsloser triffst du auf andere Erwerbslose, denen es genauso geht. Ein Austausch auf Augenhöhe, zuhören, reden können und Wertschätzung erleben hilft in schweren Situationen.

Termine Selbsthilfegruppe psychische Belastung Erwerbsloser

Neueste Beiträge

Selbsthilfegruppe psychische Belastung Erwerbslosigkeit : Für eine Gruppe in Präsenz in Trier suchen wir noch interessierte Teilnehmer. Anfragen an selbsthilfe[at]zeit-fuer-gesundheit.de

Die Onlinegruppe trifft sich jeden 1. Dienstag im Monat

F.A.Q.

Die häufigsten Fragen zu Selbsthilfegruppen

Welche Fähigkeiten und Ressourcen kannst du für dich nutzen? Was hilft dir durch den Tag?

Lust auf mehr? Melde dich jetzt für die Selbsthilfegruppe psychische Belastung Erwerbsloser an.

Nach oben