Loading...
Fitness2024-01-27T11:20:36+01:00
Fitness

Fitness

Gemeinsam macht Bewegung mehr Spaß

Es kommt weniger drauf an welchen Sport eins macht, sondern eher darauf, dass es Spaß macht. Weder muss es ein Marathon sein, noch Leichtathletik. Gemütlich eine Runde Walken, ein paar Entspannungsübungen oder ein strammer Spaziergang macht in Gesellschaft mehr Spaß und tut nicht nur dem Körper gut, sondern auch der Seele.

Bewegung ist gut für die Psyche

Bewegung soll Spaß machen. Du bestimmst dein Tempo selbst.

Die eigene Gesundheitsfürsorge kommt im Alltag Erwerbsloser oft zu kurz. Grund hierfür sind wohl fehlende Finanzen.

Im Regelsatz ist schlichtweg nichts für Sport vorgesehen. Auch wenn wir den Regelsatz nicht ändern können, gibt es Möglichkeiten.

Wir planen für die Zukunft ein kleines kostenloses Bewegungsangebot anzubieten.

Bewegung Im Alltag. Leichte Übungen für zwischendurch.

Gönne dir eine kleine Auszeit mit einem guten Buch oder Hörbuch in der freien Natur. Verwöhne dich selbst.

Die Familie stresst am Morgen? Nutze die Zeit bevor die Kids aufstehen für dich selbst.

Neueste Beiträge

Noch gibt es hier nicht viel zu sehen. Wir arbeiten dran.

Nach oben